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Alles bleibt besser. Arcor-Kunden profitieren bei Vodafone.

 

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Herzlich willkommen auf dem Vodafone-Portal für Servicerufnummern- und ACD-Dienstleistungen!

Von hier aus starten Sie zu unseren Management-Tools für Ihre Vodafone-Servicerufnummern und ACD-Tools
und erhalten hierzu weitere Informationen und Downloads.

Darüber hinaus bietet Ihnen Vodafone als vollständig integrierter Telekommunikationsanbieter auch
weitere Dienstleistungen:

  • Festnetz, Breitband-Internet, Datendienste und Mobilfunk aus einer Hand
  • Integrierte Kommunikationslösungen – für mehr Produktivität und geringere Kosten in
    Ihrem Unternehmen
  • Attraktive Komplettangebote für Mobilfunk- UND Festnetzkunden
  • Professionelle Geschäftskundenberatung

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihren vertrieblichen Ansprechpartner.



https-Zugang zum ACD - Manager
Wir empfehlen Ihnen, nur noch über den aktuellen mit https gesicherten Zugang auf den ACD - Manager zuzugreifen.
Bitte überprüfen Sie ggf. Ihre lokal abgelegten Favoriten/ Links im Browser.
Aktueller Link: https://www.vacd.vodafone.com


Leistungsmerkmal Individuelle Ansagen
Mit dem Leistungsmerkmal "Individuelle Ansagen" haben Sie die Möglichkeit, eigene Ansagen in Ihrem Routing zu
verwenden. Diese können als Zwischen- oder Zielansagen eingesetzt werden. In Verbindung mit dem eingabe-
abhängigen Routing (Zusatzoption IN-Message) können Sie sogar einfache Auswahlmenüs gestalten. Weitere

Einzelheiten finden Sie hier in der Quick Referenz


Leistungsmerkmale für IN-Manager und IN-Report  
Testcenter für Servicelogiken: Testen Sie Servicelogiken mit allen Unterprogrammen und Parametern. So kann

sichergestellt werden, dass das Routing auch unter ausgefallenen Bedingungen funktioniert,  bevor Sie eine

Servicelogik aktiv schalten.
Mit der Funktion Schnelltauschen kann eine Servicelogik unmittelbar nach dem Erstellen aktiviert werden, ohne

weitere Menüs öffnen zu müssen. Ein direkter Tausch von Unterprogrammen ist damit jetzt möglich.  

Mit der Schnellauswahl für abonnierte Reporte können nun häufig benötigte Zeiträume einfach ausgewählt

werden. Alle Einstellungen werden nun übersichtlich in einem Menü angelegt.
Bei der Auswertung von  Langzeit-/ Kurzzeitanrufen  ist es möglich mit eigenen Wertevorgaben zu arbeiten. 

So können Sie Ihre eigenen Vorgaben in die Statistiken einbringen:
Beispiel
Kurzanrufe 0-2 min, normale Anrufe 2-4 min,

lange Anrufe  länger 4 min.
Im In-Report Plus Packet ist ein Quality of Service Alarm verfügbar.  So erhalten Sie eine Alarmmail, sobald

der Servicelevel auf einer Zielrufnummer oder Servicerufnummer unterschritten wird.

Weitere Einzelheiten finden Sie hier in der Quick Referenz


Virtuelle ACD mit umfangreichen Funktionen

Die kostenlose Warteschleife und die Funktion „guided transfer“ helfen Ihnen bei der Umsetzung

der sich zum 01.06.2013 verschärfenden gesetzlichen Regelung.

Mit der Funktion Last Agent Routing (Anrufwiedererkennung) kann man den Zeitraum einstellen, innerhalb

dessen  ein Anruf als Wiederanruf betrachtet wird. Die ACD kann so einen Wiederanrufer mit dem zuletzt

kontaktierten Agenten verbinden.
Junk Call Protection wird oft im Zusammenhang mit 0800 - Nulltarif Servicerufnummern eingesetzt. Mit diesem

Feature können sich Call- oder ContactCenter vor unerwünschten Anrufen schützen und dadurch effizient

Kosten einsparen. Das Feature Picken ist hilfreich, wenn die  ACD bei Kunden mit Sachbearbeiter-Strukturen

eingesetzt wird. Mitarbeiter können so Anrufe einfach zum eigenen Telefon heranholen, wenn ein Kollege

das Büro verlassen hat, ohne sich bei der ACD abzumelden.
Mit der 3er-Konferenz  im Kundenkontakt kann ein Spezialist vom Agenten kurzzeitig mit in das Kundengespräch

hinzugezogen werden, ohne dass der Anrufer weitervermittelt werden muss.

So lassen sich effektiv  Kosten  einsparen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern.


Interactive Voice Services
Die kostenlose Warteschleife und das Routing von Anrufen in Abhängigkeit von der voraussichtlichen Wartezeit

(demnächst verfügbar) hilft Ihnen bei der Umsetzung der sich zum 01.06.2013 verschärfenden gesetzlichen Regelung.
Durch den Einsatz einer individuellen Sprachdialogsteuerung mit moderner Spracherkennung können Sie Ihre

Service-Hotline noch effizienter gestalten. Und das ohne Investitionen in eine eigene Infrastruktur. Interactive

Voice Services von Vodafone bieten Ihnen die volle Flexibilität. Das Einspielen neuer Ansagen erledigen Sie

ganz einfach via Internetzugriff und die Dialogstruktur lässt sich ebenfalls schnell per Mausklick anpassen.


0900 Premium - Die umsatzorientierte Rufnummer
Profitieren Sie von der attraktiven Anbietervergütung, der

flexiblen Tarifwahl und nutzen Sie darüber hinaus komfortable Zusatzleistungen wie Real-Time Statistiken,

Wahlwiederholerreports oder professionelle Sprachdialogdienste im Vodafone-Sprachnetz.
Die Abrechnung Ihrer Diensteleistung erfolgt dabei bequem über die Telefonrechnung. Vodafone unterstützt

Sie durch ein professionelles Forderungsmanagement.

 



 

  

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